Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/grabertyn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von wegen Mourinho! ManU-Aus wegen Ana Ivanovic?

USA oder Manchester United: Das sagt Bastian SchweinsteigerIn seinem Post schrieb Schweini: "Ich respektiere die anderen Vereine, aber Manchester United war der einzige der mich dazu brachte den FC Bayern München zu verlassen. Ich werde da sein, wenn das Team mich braucht." Aber ist dies tatsächlich ein Bekenntnis zu den "Red Devils"?Schweinsteigers Vertrag läuft noch bis 2018. Ob er diesen bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit erfüllen wird, ist jedoch fraglich. Denn auch ein Wechsel in die USA scheint angesichts Schweinsteigers Statement nicht ausgeschlossen.ManU-Bosse wollen Schweini loswerdenUnd geht es nach den ManU-Bossen, dann käme ihnen der Weggang des Nationalspielers nur entgegen. Denn nach dem Wechsel von Paul Pogba, den sie für 105 Millionen Euro von Juve geholt hatten, würden sie Schweini am liebsten von der Gehaltsliste streichen, so "Bild". Immerhin verdient der Mittelfeldmann eine geschätzte Jahresgage von 15 Millionen Euro. An Trainer José Mourinho soll Schweinsteigers Verbannung jedenfalls nicht liegen.
26.8.16 21:33
 
Letzte Einträge: Familie und Karriere - So tickt Bayern-Star "Bulo" privat, Wiedersehen mit Favre! Schalke gegen RB Salzburg und Nizza!, Darum fehlt er beim Bundesliga-Start, Verstappen fährt Tagesbestzeit, Rosberg beim Training nur Sechster


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung